Luxus auf 4 Rädern (groß, größer, am größten)


 

 So, und nun kommt „Es“ auch mal zu Wort. Heute (Montag) sind wir um 08:20 Uhr vom Hotel abgeholt worden um das Motorhome zu übernehmen, der Fahrer wollte im Übrigen nichts von Locke Trump wissen, er hört schon gar nicht mehr hin, antwortete er auf die Anfrage bzgl. der Entlassung eines Mitarbeiters des Weißen Hauses des ebenfalls mitfahrenden Australischen Pärchens. 

 

 

 Sehr Angenehm, der Mann gefällt mir! Nach 45 Min. waren wir in Dublin bei ElMonte. Bestellt hatten wir ein MH29 bei ELMonte. Bei der Besichtigung kam uns das Motorhome jedoch sehr groß vor und hatte auch 2 Sitzecken. Auf Nachfrage teile uns der freundliche ElMonte Mitarbeiter mit es sei ein MH31 und hat sogar 2 Slideouts! Das Ganze natürlich zum bestellten Preis des MH29, nett, das entschädigt dann auch für das Navi, welches defekt ist und uns nicht berechnet wird! Danke an ElMonte dafür!

 

Das Ding ist riesig, um genau zu sein 9,48 m, wow, unser Haus in Oelerse ist gerade mal 52 cm breiter. Ok dafür fiel dann eine Fahrt nach Sausalito aus, dafür wäre ich vorher gern ein paar Km gefahren. Zumal die Lenkung bei den Amischlitten immer sehr indirekt ist und sich schwammig anfühlt. Also dann mal los. Zuerst in den nächsten Wallmart, der war gleich ums Eck. Wie alles hier in Amiland riesig und die Verpackungen der Lebensmittel genauso riesig! Halterung fürs Handy und diverse Lebensmittel für die nächsten 2-3 Tage gekauft und dann „On the Road“ mit dem Ziel Santa Cruz. Das Ganze an der Küste über den Highway No 1. Nach 3 Stunden mit einem kurzen Zwischenstopp war dann das Ziel erreicht. Als Highlight des Tages stehen wir nun in Aptos direkt am Strand mit Blick auf den Pazifik auf einem RV Camp, herrlich!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0